Loading...
Das Feen-Team 2017-03-15T13:33:52+00:00

DAS FEEN-TEAM

GABI MICHELUZZI

GESCHÄFTSFÜHRUNG, FLORISTIKMEISTERIN, EVENTPLANUNG, DEKORATION, PAPETERIE

2007 war Gabi die erste Hochzeitsfee. Seither berät, plant und dekoriert sie Trauungen, wie auch Taufen, Firmenfeiern, Bälle und Geburtstagsfeste. Für über 4.000 Anlässe entwarf Gabi das Layout der Papeterie. Mit dem Blick fürs Ganze gibt die diplomierte Farbdesignerin und -beraterin jedem Ereignis eine besondere und zauberhafte Note.

NICOLA BÖHLER

MALERIN, DEKORATION, KUNSTHANDWERK, KERZENDESIGN

Nicola war die erste Malerin in unserem Malerbetrieb „Der Grüne“. Ihr Gespür für Materialien und Farbe in Kombination mit ihrem fachlichen Wissen, ihre Genauigkeit und Verlässlichkeit begeistert. Seit 8 Jahren hat sie eine zusätzliche Leidenschaft entdeckt. Nicola ist unsere Kerzen-Fee. Traumhafte Hochzeitskerzen und Taufkerzen bekommen durch sie ihre Einzigartigkeit.

ANJA RICHTER

VERKAUFSLEITERIN, PAPETERIE

Anja hat ihr Handwerk von der Pike auf bei uns gelernt. Die diplomierte Farbdesignerin hat das Herz am richtigen Fleck und das schätzen unsere Kunden. Welcher Stil auch gewünscht wird, Anja bringt ihn auf’s Papier.

HEIDI KLIEN

DEKORATEURIN, FLORISTIN

Als gelernte Dekorateurin rundet Heidi unser Team perfekt ab. Sie ist nicht nur eine sehr große Hilfe bei unseren Hochzeiten. Heidi hat die Sparte Schaufenster- und Geschäftsdekoration komplett selbstständig übernommen und darf inzwischen für viele unsere Kunden den Zauber in ihren Geschäften sichtbar machen.

VANESSA MICHELUZZI

FLORISTIN, DEKORATION, PAPETERIE, EVENTPLANUNG

Vanessa ist die Tochter von Gabi Micheluzzi. Nach erfolgreich abgeschlossener Matura, erlernte Vanessa noch zusätzlich den Beruf der Floristin. Damit kann sie perfekt in die Fußstapfen ihrer Mama steigen. Bei zahlreichen Hochzeiten übernahm sie auch schon sehr liebevoll die gesamte Planung.

KATHARINA THÖNY

DEKORATION, FLORISTIK, PAPETERIE

Nach dem wir Katharina bei ihrer eigenen Hochzeit unterstützen durften, hat sie sich in die Hochzeitswelt verliebt.
Neben der liebevollen Mutterrolle, unterstützt uns Katharina an den Wochenenden.

DER FEEN-NACHWUCHS

KATHARINA BRUSSIG

FLORISTEN-LEHRLING

Auch Kathi konnten wir nach erfolgreich abgeschlossener Matura für uns gewinnen. Zusätzlich erlernt auch sie den Beruf zur Floristin. Ihre so herzliche und fröhliche Art begeistert nicht nur uns sondern auch unsere Kunden.

JOHANNA RÜSCHER

FLORISTEN-LEHRLING

Nach abgeschlossener Lehre als kaufmännische Angestellte, war es Johannas Wunsch zusätzlich als Floristin ausgebildet zu werden. Wir freuen uns so sehr, dass Johanna ein Teil unseres Feen-Teams geworden ist.