DAS FEEN-TEAM

GABI MICHELUZZI

GESCHÄFTSFÜHRUNG, FLORISTIKMEISTERIN, EVENTPLANUNG, DEKORATION, PAPETERIE

2007 war Gabi die erste Hochzeitsfee. Seither berät, plant und dekoriert sie Trauungen, wie auch Taufen, Firmenfeiern, Bälle und Geburtstagsfeste. Für über 4.000 Anlässe entwarf Gabi das Layout der Papeterie. Mit dem Blick fürs Ganze gibt die diplomierte Farbdesignerin und -beraterin jedem Ereignis eine besondere und zauberhafte Note.

NICOLA BÖHLER

MALERIN, DEKORATION, KUNSTHANDWERK, KERZENDESIGN

Nicola war die erste Malerin in unserem Malerbetrieb „Der Grüne“. Ihr Gespür für Materialien und Farbe in Kombination mit ihrem fachlichen Wissen, ihre Genauigkeit und Verlässlichkeit begeistert. Seit 8 Jahren hat sie eine zusätzliche Leidenschaft entdeckt. Nicola ist unsere Kerzen-Fee. Traumhafte Hochzeitskerzen und Taufkerzen bekommen durch sie ihre Einzigartigkeit.

ANJA RICHTER

VERKAUFSLEITERIN, PAPETERIE

Anja hat ihr Handwerk von der Pike auf bei uns gelernt. Die diplomierte Farbdesignerin hat das Herz am richtigen Fleck und das schätzen unsere Kunden. Welcher Stil auch gewünscht wird, Anja bringt ihn auf’s Papier.

VANESSA MICHELUZZI

FLORISTIN, DEKORATION, PAPETERIE, EVENTPLANUNG

Vanessa ist die Tochter von Gabi Micheluzzi. Nach erfolgreich abgeschlossener Matura, erlernte Vanessa noch zusätzlich den Beruf der Floristin. Damit kann sie perfekt in die Fußstapfen ihrer Mama steigen. Bei zahlreichen Hochzeiten übernahm sie auch schon sehr liebevoll die gesamte Planung.